Willst du Olm einmal live erleben? Dann informiere dich auf dieser Seite.

INFORMATION GLÜCKSMOMENTE ... hier klicken

Glücksmomente oder „Die Ekstase des Versagens“  – Hans Werner Olm

Olm ist wieder da. Und wie – Der zweimalige Comedypreis – Gewinner, Erfinder von Luise Koschinsky und unzähliger anderer zwielichtiger Zeitgenossen meldet sich mit seinem nun mehr 20. Bühnen Live – Programm zurück.
In seinem neuen Programm widmet sich Olm der Glücksfindung und dem damit verbundenen Stress.
„Alles was wir woll´n auf Erden – wir woll´n alle glücklich werden.“
Dieser aus dem Verblödungsrepertoire des deutschen Schlagers abgeleitete Merksatz lastet auf uns Verhaltensgestörte wie ein Damoklesschwert.

Ich muss doch glücklich sein – Nur wie geht das noch mal?
Seit jeher war die ärmste Sau immer der Mensch, so wie er ist, dieser leicht übergewichtige Großsäuger mit Fußgeruch und kleinen, miesen Charakterfehlern. Permanent ist er auf Glückssuche mit Zielvorgabe „Selbstverwirklichung“ um jeden Preis.
Nur wo nix ist, da ist auch nix zu verwirklichen.
Gewollt und akzeptiert ist auch heute leider immer nur der glückliche Mensch und nicht der ängstliche Doofmann und seine Doofwoman.

Sind wir überhaupt noch in der Lage den Mehrwert unseres puren Daseins einfach nur zu genießen wenn uns das Hecheln nach dem sogenannten Glück ständig daran hindert?
Olm zeigt uns anhand absurder Geschichten, wie viel Stärke man aus scheinbaren Schwächen ziehen kann und macht uns gekonnt die Ekstase des Versagens schmackhaft. Lernen sie von ihm, wie aufregend es sein kann, nichts zu erleben und sich trotzdem wohl zu fühlen. Genießen sie einfach nur die Glücksmomente eines Abends mit dem Meister der charmanten Boshaftigkeit.
Weil, es ist auch noch lustig 🙂

 Hans Werner Olm ist ein Musik – und Kabarett-Klassiker der speziellen Art. Wo er auftaucht hinterlässt er grenzenlose Begeisterung, denn bei Olm kommt das Glück durch die Hintertür.

2017 schlägt er mit seinem Neuen Programm „Mach fertig“ wieder tabulos zu und bietet augenzwinkernd, eine humoristische Lebensberatung für die Erwachsenenwelt.

Erleben Sie Olm in seinen Paraderollen und erfahren Sie mit ihm die Ekstase des Versagens, mit der Erkenntnis, wie viel Spaß das Leben machen kann.

Wie schrieb ein unbedeutender Kulturkritiker einst recht treffend:

„Olm´s Show ist wie ein japanischer Garten. Sie enthält miniaturisiert das gesamte Universum.“

DATUM:  ab 17.11.2016
VERANSTALTUNG: KINO – Hans Werner Olm im Kinofilm „Radio Heimat“

DATUM:   19. April 2017
VERANSTALTUNG: „MACH FERTIG“
ORT: Koblenz
ZEIT: 20:00
Mehr Infos

DATUM:   20. April 2017
VERANSTALTUNG: „MACH FERTIG“
ORT: Baden Baden
ZEIT: 20:00
Mehr Infos

DATUM:   05.. Mai 2017
VERANSTALTUNG: „MACH FERTIG“
ORT: Magdeburg
ZEIT: 20:00
Mehr Infos

DATUM:   06. Mai 2017
VERANSTALTUNG: „MACH FERTIG“
ORT: Hildesheim
ZEIT: 19:30
Mehr Infos

DATUM:   12. Mai 2017
VERANSTALTUNG: „MACH FERTIG“
ORT: Coswig – Börse
ZEIT: 20:00
Mehr Infos

DATUM:   13. Mai 2017
VERANSTALTUNG: „MACH FERTIG“
ORT: Erfurt
ZEIT: 20:00
Mehr Infos

DATUM:   09. Juni 2017
VERANSTALTUNG: „MACH FERTIG“
ORT: Nürtingen
ZEIT: 20:30
Mehr Infos

DATUM:   17. Juni 2017
VERANSTALTUNG: „MACH FERTIG“
ORT: Wühlmäuse am Theo
ZEIT: 20:00
Mehr Infos

DATUM:   18. Juni 2017
VERANSTALTUNG: „MACH FERTIG“
ORT: Wühlmäuse am Theo
ZEIT: 20:00
Mehr Infos

DATUM:   24. Juni 2017
VERANSTALTUNG: Sonderveranstaltung
ORT: Oberharz am Brocken
ZEIT: 18:00

Tickets & Infos

 

DATUM:   26. August 2017
VERANSTALTUNG: „MACH FERTIG“
ORT: Sylt
ZEIT: 20:00
Mehr Infos

DATUM:   01. September 2017
VERANSTALTUNG: „MACH FERTIG“
ORT: Wächtersbach
ZEIT: 20:00

Tickethotline: 01806-700733
Mehr Infos

 

DATUM:   29. September 2017
VERANSTALTUNG: „MACH FERTIG“
ORT: Bünde
ZEIT: 20:00
Mehr Infos

DATUM:   30. September 2017
VERANSTALTUNG: „MACH FERTIG“
ORT: Witten
ZEIT: 20:00
Mehr Infos