Zur Recherche für sein Solo Programm „Herrengedeck“ auf Weltreise

Paul – Hieronimus – Schraada

Paul ist ein in die Jahre gekommener Hasenjäger und Flirt Profi der alten Schule – kultiviert, charmant, weltmännisch und immer wissend wo es lang geht. Paul mach flirten zu einem Event. Er variiert nach belieben und kennt die Maschen der Mädchen zur Genüge.  Sein Motto: Greife möglichst früh an.

Date Morgen´s, da sind SIE noch schutzlos und ihr natürlicher aber meist vorgegaukelter  Abwehrinstinkt läuft noch nicht auf Betriebstemperatur.

Wenn Paul erscheint, fühlen sich Männer jeden Alters hilflos. Sie ahnen, was sie verloren haben. Frauen erschauern ob seiner selbstverständlichen Präsenz. Denn sie spüren bei IHM, dass er authentisch ist, wenn er aus dem Werkzeugkasten eines echten Mannes plaudert. Denn wann ist ein Kerl schon mal so geradeaus.