Olm & Band – „TONSTARK“
Sommer Highlight in der Ufa – Fabrik 12.08.2016

Dieses und mehr Videos auf Youtube

OLM BAND

Olm erzählt und besingt mit seinem Band Projekt „TONSTARK“ Geschichten aus 50 Jahren Rock und Pop so, wie es wirklich war.

Dabei spielt er locker mit den Mythen, dieser prägenden Zeit und zieht Parallelen zum heutigen Monkey – Business. Es geht um persönliche Erfahrungen und Erlebnisse in Verbindung mit den jeweiligen Rock und Popsongs jener Zeit, die jede Menge humorige Begegnungen und Anekdoten zulassen. Skurrile Geschichten die – wenn sie auch nicht immer der Wahrheit entsprechen – zumindest dem Klischee verdammt Nahe sind.

Olm plaudert und rockt aus dem Nähkästchen eines Mannes, der das Glück hatte dabei gewesen zu sein.

Lauschen sie dem Meister bei seinem Streifzug durch die Welt der populären Musik. Einer Welt, in der die Luft noch sauber und der Sex noch schmutzig war.